schwangerschaftsyoga-moorquell

SchwangerschaftsYOGA in St. Veit an der Glan

Während der Schwangerschaft verändert sich einiges, nicht nur körperlich, sondern auch mental. Yoga hilft dir mit diesen Veränderungen umzugehen.
Es stärkt die Verbindung zu dir selbst und vor allem zu deinem Baby!
 
Als zertifizierte Yoga- & Meditationslehrerin, Prenatal-Yogalehrerin und Mama einer 1-jährigen Tochter, freue ich mich darauf mein Wissen & meine Erfahrung mit dir zu teilen.
 
  • In meinem Kurs werden wir verschiedene Atemtechniken üben, die dich auf die Geburt vorbereiten und dir helfen zu entspannen.
  • Meditationen unterstützen dich dabei, dich zu fokussieren und können dir helfen besser mit Sorgen und Ängsten umzugehen.
  • Und mit sanften und doch kräftigenden Yoga-Flows werden wir den Körper auf die Geburt vorbereiten und dich für die Zeit danach stärken.
Der Yogaraum im Moorquell am Längsee ist wunderschön und der perfekte Ort zum Wohlfühlen.
Davor oder danach bietet das Cafe Moorquell eine entspannte Atmosphäre um sich bei einem Tee oder Chai Latte auszutauschen!
 
Es wird außerdem eine Whatsapp-Gruppe geben, über die du dich dann mit den anderen werdenden Mamis über den Kurs hinaus austauschen kannst. Außerdem kannst du Fragen stellen und Infos teilen. Das ist super wertvoll für alle :)… meine Gruppe besteht schon seit fast 2 Jahren und wir treffen uns noch immer regelmäßig!
 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und dich durch diese sehr schöne spannende Zeit begleiten zu dürfen!

FrühJahrsKurs 2024 (START: 13.3.24): mittwochs um 8:30 Uhr
Energieausgleich: 6 Einheiten à 84 Euro
Dauer: 60 min
Fragen? 0660 52 18 006 oder mia.namaste@outlook.com
 
Ich freue mich sehr auf deine Anmeldung & darauf dich bald persönlich kennenzulernen!
 
Namaste,
martina