schwangerschaftsyoga-moorquell

SchwangerschaftsYOGA in St. Veit an der Glan

Während der Schwangerschaft verändert sich einiges, nicht nur körperlich, sondern auch mental. Yoga hilft dir mit diesen Veränderungen umzugehen.
Es stärkt die Verbindung zu dir selbst und vor allem zu deinem Baby!
 
Als zertifizierte Yoga- & Meditationstrainerin, Prenatal-Yogatrainerin und werdende Mami, freue ich mich darauf mein Wissen & meine Freude mit dir zu teilen.
 
  • In meinem Kurs werden wir verschiedene Atemtechniken üben, die uns auf die Geburt vorbereiten und uns helfen zu entspannen.
  • Meditationen unterstützen uns dabei, uns zu fokussieren und können uns helfen mit Sorgen und Ängsten umzugehen.
  • Und mit sanften und doch kräftigenden Yoga-Flows werden wir unseren Körper auf die Geburt vorbereiten und uns für die Zeit danach stärken.
  • Die Anwendung von ätherischen Ölen von doTERRA bringt zusätzlich Entspannung, kann beleben & die Stimmung heben! 
Der Yogaraum im Moorquell am Längsee ist wunderschön und der perfekte Ort zum Wohlfühlen.
Danach bietet das Cafe Moorquell eine entspannte Atmosphäre um sich bei einem Tee oder Chai Latte auszutauschen!
 

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und Dich durch eine sehr schöne spannende Zeit begleiten zu dürfen!

Frühjahrskurs 2023: mittwochs um 19 Uhr ab 15.2.23
Energieausgleich:  8 Einheiten à 99 Euro
Dauer: 60 min
Fragen? 0660 52 18 006 oder mia.namaste@outlook.com
 
Ich freue mich auf deine Anmeldung & darauf dich kennenzulernen!
 
Namaste,
martina